Uldrik 457 vielversprechend vor dem Wagen unterwegs

No comments

Tolle Neuigkeiten kommen dieser Tage wieder von Uldrik 457 (Dries 421 x Tsjerk 328 P). Der wunderschöne Hengst (Topvererber in Sachen Rassetyp!) war gestern bei einem Bewerb im niederländischen Utrecht siegreich in der Limitklasse, in der er von Lambertus Hyckriede vorgestellt wurde. Die Jury lobte seine schöne Haltung und imponierende Front, aber auch seinen sehr überzeugenden Raumgriff.

img_5304-uldrik457
Nicht nur schön, sondern auch ein echtes Sportpferd – Uldrik 457. Foto: Markus Neuroth / friesenwiki.de

Lange Zeit wurde über die sportliche Zukunft von Uldrik 457 gerätselt, nun beweist er sein Talent. Wenn sein Weg weiter so erfolgreich verläuft, dürfte über kurz oder lang dem Erhalt eines Sportprädikats nichts mehr im Wege stehen.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s