Erfolgreiches Holland-Debüt für Friesen Exklusiv Wirdmer

No comments

Der in Österreich bis in den Grand Prix erfolgreiche Wirdmer fan ‘e Boppelannen Vb Ster Sport-Elite (Beart 411 P x Jillis 301) kehrte vor einigen Wochen zurück nach Holland, um seine Sportkarriere unter der jungen Amazone Lisanne Veenje weiter auszubauen.

Unter dem Sportnamen “Friesen Exklusiv Wirdmer” debütierte der 11-jährige Hengst am vergangenen Wochenende als einziger Friese im Subtop-Bewerb in Emmen und konnte auch unter seiner neuen Reiterin auf Anhieb sein Talent beweisen.
In der Klasse ZZ-Zwaar ließ der prächtige Friesenhengst seine Warmblut-Konkurrenz hinter sich und reüssierte mit einem 1. und einem 2. Platz mit hervorragenden Wertnoten und reichlich Lob von der Jury.

DSC08591
Wirdmer fan ‘e Boppelannen Ster Sport-Elite – 2017 noch unter Ralph Buchberger in Österreich

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s