Julius 486 ein weiteres Jahr in NL

No comments

Wie die Familie Vanderkooy aus dem kanadischen Ontario kürzlich via Aussendung verlautbaren ließ, wird der in ihrem Besitz stehende Julius 486 (Norbert 444 P x Beart 411 P) für eine weitere Decksaison in den Niederlanden verbleiben. Der junge Hengst wurde Ende 2016 aus seiner kanadischen Heimat in die Niederlande überstellt, er sollte den europäischen Züchtern ursprünglich  zwei Jahre zur Verfügung stehen und darüber hinaus unter den vorteilhaften Gegebenheiten in NL im Sport herausgebracht werden.

Seine Fortschritte im Dressursport sind lt. Aussendung auch der Hauptgrund, warum nun entschieden wurde, den 2015 mit exzellenten Noten gutgekörten Norbert 444-Sohn noch eine weitere Saison in Europa zu belassen.

(Bild: Markus Neuroth / friesenwiki.de)

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s