Hochkarätige Finalisten im Alrako Dressur-Wettkampf

No comments

Gerade eben wurde die endgültige Liste der Finalisten für die Alrako Kampioenschap Dressuur 2017 bekannt gegeben. In diesem prestigereichen Dressur-Klassement treten ausschließlich Friesen in mehreren Schwierigkeitsklassen des Dressursports gegeneinander an und alljährlich ist das Finale auch ein Schaulaufen der begabtesten Dressurpferde unter den KFPS-Deckhengsten.

Im Finale antreten werden u.a. Mees 497 (Klasse M), Hette 481, Erryt 488 , Julius 486, Gerben 479 und Alwin 469 (alle Klasse Z1) sowie Aarnold 471 (Klasse Z2). Auch Judith Pietersen ist auf LimiTed Edition (Kanjer ter Meer) für das Alrako-Finale klassifiziert.

img_2660-erryt_488
Auch der in österreichischem Besitz stehende Erryt 488 wird als Finalist im Alrako-Dressurwettkampf am Start sein. Foto: Markus Neuroth / friesenwiki.de

Die Veranstaltung findet am 23.09.2017 im niederländischen Kootwijk statt, die komplette Teilnehmerliste ist hier abrufbar.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s