Neue Übersetzungen online

Nach einer langen Pause darf ich mich – bedingt durch Corona-Freizeitgewinn – in der Friesenwelt zurückmelden :).
Als Wieder-Einstand gehen in den nächsten Tagen vor allem weitere Übersetzungen von Rapporten online, die unter der Rubrik ‘Beurteilungsrapporte’ zu finden sind – weiters ist geplant, die bestehenden Seiten wie Friesen-ABC und Hengstregister in den nächsten Tagen auf den aktuellsten Stand zu bringen, ehe ich mich neuen Inhalten widmen will.

Anregungen und Kritik werden gerne entgegen genommen :).

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s