Jurre 495 wird zum 3. Mal in Folge Kampioen der HK!

No comments

In der vollbesetzten und tobenden Arena des WTC Leeuwarden ritterten sich die 4 besten Hengste des Stammbuchs 2019 um den Titel “Allgemeen Kampioen 2019”.

In einer höchst spannenden Ausscheidung hatte sich die Jury unter den älteren Hengsten für den Publikumsliebling Alwin 469 und den frisch preferent erklärten Tsjalle 454 entschieden.

Aus den unglaublich qualitätsvollen Reihen der Junghengste holte sich Jurre 495 zum dritten Mal in Folge den Jugendtitel, gefolgt von Markus 491.

Die Spannung war kaum mehr erträglich, als Louise Hompe verlautbarte, dass sie zwar Alwin 469 für den neuen Jasper 366 halte, er aber mit der Jugend nicht mithalten könne.

Somit erklärte sie Markus 491 zum Allgemeinen Reserve-Kampioen 2019, die Kampioensschleife wurde zum DRITTEN Mal in Folge an den fantastischen Jurre 495 ausgereicht!

IMG_3017-Jurre495
Jurre 495 – Kampioen 2019 (Foto: Markus Neuroth / friesenwiki.de)

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s